Mittwoch, 20. November 2013

Jetzt strickt sie auch noch

Habe ich beim letzten Mal noch felsenfest behauptet ich könnte nicht stricken, muss ich meine Aussage heute revidieren.
Ich bin vor Jahren wirklich mal dran gescheitert. Es hatte einfach nicht sollen sein. Aber durch diese Aktion war mein Eifer dann doch wieder geweckt. Das muss doch zu schaffen sein! Und es ist zu schaffen :)


Geholfen hat mir dabei der Blick ins Internet. Ich bin ja nicht so der Lern-Video-Typ. Und wenn ich nur einen Text habe hilft mir das meistens auch nicht sehr weiter. Eine schrittweise Anleitung mit Bildern und Text erfreut mein Herz da schon eher.
Und im schlimmsten Fall hab ich immer noch meine Mama die mir mit Rat und Tat zur Seite steht und äfter mal ein "Hää??" gehört hat.

Liebe Grüße
P.S. Wer beim großen Stricken noch mitmachen will sollte sich beeilen. Bis zum 1. Dezember müssen die Mützchen angekommen sein. Also ein paar Tage vorher schon auf die Reise geschickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...