Donnerstag, 14. November 2013

Sich selber belohnen ist schön

Und deswegen habe ich das heute mal gemacht.
Dafür das ich heute mit einer Arbeit für die Uni fertig geworden bin (also fast fertig, Rechtschreibkontrolle fehlt noch), habe ich mir einen Loopschal genäht. Quasi als Belohnung.


Den Baumwollstoff mit den Blümchen hatte  ich auf dem Stoffmarkt im September entdeckt. Aber eben keinen passenden Jerseystoff. Aber beim Stoffmarkt am letzten Sonntag bin ich dann fündig  geworden.
Und weil der Loop nur für mich ist, wandert er jetzt noch schnell zu RUMS.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wunderbar, einfach nur wunderbar....

    hab gestern auch einen loop genäht. vielleicht hast du lust, mal auf meiner seite nachzuschauen?

    herzlich
    BLANCA

    AntwortenLöschen
  2. Das muss auf jeden Fall auch mal sein!! Und ist total schön geworden!!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...