Montag, 25. November 2013

Von kleinen Mützchen

Auch in diesem Jahr findet "Das große Stricken" statt.
Eine Aktion bei der ich gerne mitgemacht habe. Das habt ihr bestimmt schon gemerkt.
Ab Januar findet ihr dann auf den innocent Smoothies lauter kleine gestrickte Mützchen und für jeden verkaufen Smoothie mit Mützchen gehen 20 cent an das Deutsche Rote Kreuz. Mit diesen Gelder werden dann ältere Menschen unterstützt, damit sie gut durch den Winter kommen. Eine, wie ich finde, tolle Initiative.

Und ich schicke nun ganz stolz 11 Mützchen auf die Reise.


Was die Aktion mir gebracht hat? Ich habe stricken gelernt! Das ist doch mal was.


Liebe Grüße
P.S. Dieses Video zeigt den großen Mützchenhaufen vom letzen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...