Freitag, 15. November 2013

winzige Minimützchen

Als ich heute im Suppermarkt war, habe ich eine Karte entdeckt, die auf eine Aktion aufmerksam macht, bei der alle eingeladen werden kleine Mützchen zu stricken.
Zu dieser Aktion gibt es auch eine Homepage. Und zu meinem Glück gibt es dort auch eine Häkelanleitung für die kleinen Mützchen. Ich kann nämlich nicht stricken.

Zu Hause angekommen habe ich mich gleich mit Häkelnadel und Wolle bewaffnet aufs Sofa gesetzt und die Anleitung ausprobiert.


Das Häkeln ging wirklich sehr schnell und es ist meiner Meinung nach eine gute Idee um die eigenen Wollreste zu verarbeiten.
Wer also auch Lust bekommen hat seinen Wollrestebestand sinnvoll zu verkleinern und mehr über die Aktion wissen möchte, sollte auf diese Seite gehen.

Liebe häkelnde Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...