Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Nähjahr 2013

Bevor das Jahr 2013 zu Ende geht möchte ich euch zeigen, was in diesem Jahr alles mit Hilfe der Nähmaschine entstanden ist.

Wer noch einmal nachlesen oder ein größeres Bild haben möchte, es geht von links nach rechts

Polly, Kulturbeutelchen, Dinkelkissen, Hefthülle, Minitäschchen
Kissen, Tasche, Loopschal, Portemonnaie, Schlüsselanhänger
Hasen, Sportbeutel, Laptophülle, Handytasche, Brillenetui
Brotkorb, iPodhülle, Erste-Hilfe-Koffer, Lunchbag, Täschchen
Bube, Joker, Wäschebeutel, Mini-AS, Hose gekürzt
König No.1, Flaggentäschchen, Beanieliebe, Dame
Räuberhose, Basketballdinkelkissen, Loop, Faltentäschchen, Wollkorb
Räuberhosenjeans, Gemüse, König No.2 & 3, Weihnachtsrock
Die noch nicht verlinkten Bilder/Begriffe habe ich noch nicht gezeigt. Hole ich aber demnächst nach :)

Eigentlich wollte ich euch die Bilder ja als imagemap zeigen. Nur leider hat das nicht geklappt. Kennt sich jemand damit aus?

Caro von Draußen nur Kännchen (dort wo es immer die 12von12 Bilder gibt) sammelt alle "Jahresrückblicke". Schaut doch mal vorbei.


 Ich wünsche euch einen tollen Start in's neue Jahr! Wir sehen uns 2014 wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...