Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsrums

Das es heute ein RUMS gibt hätte ich ja nicht gedacht. Also zeige ich euch meinen Weihnachtsrock heute nicht nur hier, sondern eben auch bei RUMS.


Genäht habe ich wieder meinen Lieblingsschnitt. Da weiß ich einfach das es klappt ;) und gut sitzt. Diesmal habe ich den Schnitt aber auf jeder Seite etwas eingekürzt.


Den Stoff habe ich mir beim letzten Hollandstoffmarkt gekauft. Der hat mich damals schon angefleht zu einem Rock verarbeitet zu werden :)

Liebe Grüße
P.S. Wenn ihr noch ein wenig Zeit zwischen Gans, Plätzchen und gemütlichem Miteinander habt, dann guckt doch einfach was die anderen Mädels alle bei RUMS zeigen.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist der geworden! Und gehe ich mal schauen, welches denn dein Lieblingsschnitt ist :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rick ist toll geworden und der Stoff gefällt mir richtig gut!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...