Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine neues Zuhause für die Musik

Ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. Und gestern ging es im Kopf nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Also brauchte ich schnell Ablenkung um abzuschalten.
Da fiel mir das Schnittmuster für den Nähwettbewerb von lillesol & pelle in die Hände.
Und da ich schon seit langer Zeit vorhatte für mein Kabelchaos und diverse Musikabspielgeräte ein Aufbewahrungstäschchen zu nehmen, habe ich das gestern in die Tat umgesetzt.


Die Eule ist aufgebügelt und ich habe sie mir mal auf dem Kreativtreff gekauft. Es gibt sie aber auch im Internet.


Und auf der Rückseite ist wieder das Musik-Webband zum Einsatz gekommen.


Aus dem Stoff des Täschchens habe ich auch einen Rock. Den habe ich auch noch gar nicht gezeigt, oder? Das muss ich aber noch nacholen.

Es lohnt sich auch auf jeden Fall ein Blick in die Galerie des Nähwettbewerbes. Da sind so wunderschöne Exemplare dabei. Aber jetzt heißt es erstmal Daumen drücken.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...