Donnerstag, 6. Februar 2014

Es geht wieder los

Die Bachelorarbeit ist abgegeben und endlich ist wieder Platz auf dem Schreibtisch. Echt schön, wenn nicht mehr alles mit Klebezettelchen voll ist. Somit durfte gestern die Nähmaschine wieder Platz nehmen.
Eine Freundin von mir hat sich ein Täschchen gewünscht. Ich hatte noch Stoff von ihr da, aus dem ich mal etwas für sie zum verschenken genäht hatte und aus eben diesem Stoff wollte sie gerne noch etwas haben.
Wunsch erfüllt


Der Schnitt ist wieder aus diesem Buch. Diesmal aber die große Variante. Und wenn man den Dreh beziehungsweise die Bügelfalte erstmal raus hat, dann ist es ganz einfach.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...