Mittwoch, 12. März 2014

12von12 {März}

Was das genau ist, erklärt Caro von draußen nur kännchen auf ihrem Blog.

1. Aufstehen und 2. mit einer Banane stärken. 3. Die Sonne strahlt auch schon so früh am Morgen.
4. Auf geht's ins Wasser. 5. Geschafft aber glücklich nach 3 km. 6. Und dann erstmal frühstücken.
7. Das Glücksmomenteglas gefüllt. 8. Und Fotos gemacht. Zeig ich euch demnächst natürlich genauer. 9. Von den gestrigen Resten etwas zum Mittag gegessen.
10. Eine Kaffeepause eingelegt. 11. Danach ging es zum Großeinkauf (da war der Wagen noch sehr leer). 12. Und eine Postkarte auf den Weg über den Ozean geschickt.

So und jetzt mach ich es mir gleich auf dem Sofa gemütlich. Und wer will kann natürlich noch gucken was so bei den Anderen an diesem 12ten passiert ist.

Liebe Grüße
Eigentlich würde ich ja heute Grey's Anatomy gucken, aber diese ständige Werbung nervt mich extrem. Da nehm ich mir das lieber auf und spul bei der Werbung vor. Geht das noch jemandem so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...