Montag, 31. März 2014

Leuchtturm

Bei Kristina von LunaJu läuft noch bis zum 13.4. ein Nähwettbewerb anlässlich ihre Bloggeburtstages. Dafür stellt sie 2 Applikationsvorlagen zur Verfügung, mit deren Hilfe jeder etwas feines zaubern kann und so an ihrem Wettbewerb teilnimmt.

Ich habe mich für den Leuchtturm entschieden. Und da ich schon immer mal eine Leuchtturmrassel nähen wollte, ein gescheiterter Versuch liegt hier in irgendeinem Körbchen, habe ich Kristinas Apllikationsvorlage dafür genutzt.




Die eingenähte Rassel ist wieder die geiche wie bei meiner Möhre.
Hach - ich mag meinen rasselnden Leuchtturm :)
Und jetzt drücke ich mir die Daumen für Kristinas Nähwettbewerb.

Hier noch ein Video vom rasselnden Leutturm in Action :)



Liebe Grüße
Nadine vom Blog Ostseepiraten sammelt ab heute auf einem extra dafür eingerichteten Blog alle selbstgemachten Werke im maritimes Stil. (Und du hast Recht Nadine, mein Leuchtturm passt da natürlich hervorragend)

Kommentare:

  1. Die ist ja super süss geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna ab heute gibt es einen neuen Linkblog dort dürfen alle Maritimen Werke verlinkt werden...vielleicht hast Du Lust auch Deinen Leuchtturm einzustellen unter www.maritimesimmonat.blogspot.com würde mich freuen...du mußt nur einen backlink einbauen! Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...