Freitag, 15. August 2014

Miniorganizer

Es ist immer noch Stoff übrig.
Und da meine Freundin sich wieder ein Täschchen gewünscht hat, konnte ich ihr diesen auch erfüllen.
Genäht habe ich den Miniorganizer von der Taschenspieler 2 CD.



Außen ohne Klappe oder Extra-Tasche. Dafür innen mit Gummiband und Extrafach, dass mit einem Kam Snap verschlossen wird.


Und als kleine Verzierung für die Außenseite habe ich noch einen kleinen Schmetterling gehäkelt. Die Anleitung stammt aus der Mollie Makes 2/2012


Und da ich dieses Täschchen selbst, aber eben nicht für mich gemacht habe, wandert es heute zum Lady Diy von Kirstin

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...