Donnerstag, 12. Februar 2015

12von12 {Februar}

Mein armer kleiner vernachlässigter Blog. Immer wieder habe ich mir in den letzten Wochen gesagt, heute schreibst du eindlich mal wieder einen Post. Ich habe auch Fotos die ich euch zeigen könnte, aber ich bin einfach nie zum Schreiben gekommen.
Heute steige ich wieder ein, und zeige euch 12 Bilder meines Tages. Ein kleiner Bericht aus dem Krankenlager. Seit Dienstag ist das Sofa nämlich mein bester Freund. Aber es geht zum Glück schon wieder aufwärts.

1. Guten Morgen ... der Hals tut noch weh, aber alle restlichen Schmerzen haben sich glücklichweise wieder verabschiedet. 2. Immernoch milchfreies Frühstück (ich vermisse meine Haferkleckse) 3. Einmal lüften bitte 4. Und dann erfolgreich den Wäscheberg bezwungen

5. Ein bisschen Abwasch musste auch sein 6. Zeit für die nächste Teerunde 7. Sofapause 8. Häkelnderweise auf Mamas Sofa anderen beim Sport machen zugeguckt

9. Ein bisschen Internetquatsch 10. Über Paketinhalte gefreut 11. Abendbrot mit der Lieblingsserie auf dem Sofa 12. Und die x-te Teerunde

Noch mehr 12von12 gibt es wie immer bei Caro von draußen nur kännchen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...