Sonntag, 15. März 2015

7SachenSonntag {15.03.15}

Heute bin ich das erste Mal beim SiebenSachenSonntag dabei. Die Idee stammt von FrauLiebe und alle Einträge sammelt Anita von Grinsestern.

Hier nun also 7 Sachen mit denen ich mich heute beschäftigt habe.

die Hefezöpfchen in den Ofen geschoben

mir einen Zopf geflochten

den Blog gefüttert

Schablonen für die Osterkörbchen für die Kita vorbereitet

mit der eigenen Ostergeschenkevorbereitung begonnen

Freundinnenwunsch genäht

und den Wunsch für die Reise vorbereitet

Noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen bei den 7 Sachen! Mein neuer Blog ist heute auch zum ersten Mal dabei.^^
    Deine Hefezöpfe sehen lecker aus - und bei dem Freundinnengeschenkwunsch bin ich ganz gespannt, wie der komplett aussieht.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, Anna! Schön, dass Du dabei bist.
    Die Hefezöpfe sehen wahnsinnig lecker aus.
    Hab eine schöne Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...