Sonntag, 1. März 2015

Hallo Herr Fuchs

ähm ja ... wie war das mit "ich zeig euch dann wieder etwas"? Fast drei Wochen später komme ich dann jetzt auch mal endlich dazu hier den nächsten Eintrag zu schreiben.

Das ich mittlerweile auch das Häkeln für mich entdeckt habe, hatte ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt.
Für meine Kitagruppe habe ich im Sommer einen Frosch gehäkelt. Eine Kollegin hatte diesen gesehen und gefragt ob ich für ihre Gruppe einen Fuchs häkeln könnte.
Also habe ich das Internet und Häkelzeitschriften nach Anleitungen durchforstet und bin bei einem Sonderheft der Simply Häkeln fündig geworden.

Bis das kleine Kerlchen fertig war, hat es dann auch noch etwas gedauert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Kinderchen sind ganz verliebt in den Fuchs.



Einen schönen Sonntag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Ahhh ist der süß!! Das war bestimmt ne menge Arbeit!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...