Sonntag, 12. April 2015

12von12 {April 2015}

Schon der 12te? Der Monat hat doch gerade erst angefangen.
Hier also nun ein kleiner Rückblick meines heutigen Tages.

1. Dank der gestern genähten Vorhänge kann ich morgens wieder länger schlafen und wache nicht gleich mit den ersten Sonnenstrahlen auf. 2. Erstmal Frühstücken. 3. Und natürlich nicht vergessen die Zähne zu putzen.
4. Ein kleines Beutelchen genäht. 5. Kuchen essen und weil Wochenende ist gab es einen Latte Macchiato. 6. Und dabei habe ich einen bisschen die Deutschen Schwimmmeisterschaften im Livestream verfolgt.
7. Die Arbeitszeiten und Termine für die neue Woche auf die Kreidetafel geschrieben (die hängt bei mir im Flur). 8. Ein bisschen sportliche Betätigung. 9. Und täglich grüßt das ...
10. Die Gesichtshaut ein bisschen verwöhnt. 11. Leckeres Abendbrot genoßen. 12. Und jetzt gucke ich den gestern begonnenen Film zu Ende.
 Caro von draußen nur Kännchen sammelt wie immer alle Beiträge von 12von12.

Einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...