Donnerstag, 9. April 2015

An meiner Tür eiert's

Zu Ostern habe ich auch meine Wohnungstür österlich geschmückt. Und jedes Mal wenn ich jetzt nach Hause komme und meine Tür sehe, freue ich mich, weil es mir so gut gefällt.

Die Eier habe ich nach einer Anleitung aus der aktuellen Mollie Makes gehäklt, nur leicht abgewandelt (ich habe die Dreiecke nicht geschafft). Die Anleitung ausgedacht hat sich Marisa von maschenfein.

Und da ich diesen Türschmuck nur für mich gemacht habe ist es mein heutiger Beitrag zu RUMS.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...