Freitag, 12. Juni 2015

12von12 {Juni}

Heute bin ich auch wieder bei 12von12 dabei.
Hier nun also ein kleiner Ausschnitt meines heutigen Tages :)

1. Ich will nicht aufstehen. 2. Blick aus dem Fester, juhu, endlich hat es geregnet 3. Frühstück
4. Haare bändigen 5. Zeit nutzen und das Chaos in der Wohnung beseitigen 6. Auf gehts zur Arbeit
7. Nach der Arbeit erstmal unter die Dusche hüpfen 8. Abwasch erledigen 9. Den fertigen Kuchen aus dem Ofen holen
10. Abendbrot 11. Füße hoch 12 Und Eis essen
 Mehr Beiträge zu 12von12 findet ihr wie immer bei Caro von draußen nur kännchen


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...