Donnerstag, 25. Juni 2015

Elephant Love

Ich liebe den Stoff Elephant Love von Hamburger Liebe. Vor allem der Stoff mit blauen Untergrund hat es mir angetan. Umso größer war meine Freude, als ich in einem Stoffladen ein Restmeterchen zum kleinen Preis ergattern konnte.

Aus diesem Stück Stoff musste ich mir dann erstmal einen Loop nähen.


Und da natürlich immernoch etwas Stoff übrig ist, habe ich mir letztens ein Sofakissen (mit Hotelverschluss) aus diesem Stoffschätzchen genäht.


Das ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsstoffe!


Liebe Grüße
Und da der Loopschal nur für mich ist, mache ich heute mal ganz früh bei RUMS mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...