Donnerstag, 2. Juli 2015

Große Fahrradliebe

Ich liebe mein Fahrrad!

Und ich liebe Loopschals.

Als ich auf einem Stoffmarkt einen Stoff mit Fahrrädern entdeckte, war klar was ich daraus nähen musste.


Und dann habe ich noch ein kleines Beutelchen für meinen KeepCup genäht.


Das Beutelchen ist nach dem Schnittmuster Swimmy von Farbemix entstanden. Nur halt eben auf meine gewünschten Maße verkleinert.


Ein KeepCup ist ein ToGo-Becher (kein Thermobecher), der von zwei australischen Geschwister entwickelt wurde, die etwas gegen den extremen Müllhaufen von ToGo-Becher tun wollen. Man kann diesen Becher (eigentlich) in jedem Coffeeshop abgeben und sagen, dass man sein Getränk gerne da hinein bekommen möchte. Der Becher soll bei jeder Baristamaschine passen. Ich benutze den Becher vor allem auf der Arbeit, da ich nicht möchte, dass irgendetwas in meinen Kaffee oder Tee fliegt ;)

Liebe Grüße

Den Schal und das Beutelchen gebe ich nicht mehr her, daher wandert beides heute zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    an dem Stoff wäre ich wohl auch nicht vorbeigekommen.
    Und schöne Dinge hast Du Dir daraus gemacht!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...