Montag, 6. Juli 2015

Kissenschlacht auf dem Sofa

In meinem Wohnzimmer steht ein weißes Sofa. Ich weiß, dass ist ganz schön mutig. Aber ich habe mir schon immer ein weißes Sofa gewünscht, auf dem ich dann viele bunten Sofakissen verteilen kann.
Mit meinem Auszug kam dann auch das weiße Sofa und seitdem entsteht immer ma wieder der ein oder andere Kissenbezug.

Letztens dann ein Kissen mit einer Blumenapplikation.

Ich hatte so eine ähnliche Applikation mal auf einer selbstgenähten Handtasche gesehen. Das gefiel mir gut. Nun dachte ich, dass so etwas auf einem Kissen bestimmt auch super aussehen würde. Also habe ich mir die Teile zusammengebastelt, Stoffe ausgesucht, appliziert und genäht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.


Ich mag die Kissenparade auf meinem Sofa. (der hintere Kissenbezug ist gekauft)



 Liebe Grüße vom Sofa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...