Mittwoch, 12. August 2015

12von12 {August}

Es ist der 12te des Monats. Also gibt es heute wieder 12 Bilder meines heutigen Tages nach dem Motto von 12von12.

1. Der frühe Vogel ... hat Frühdienst. 2. Erstmal frühstücken. 3. Das Essen für die Mittagspause fertig machen. 4. Und dann ab zur Arbeit.
5. Erstmal alle Fenster aufreißen und Luft reinlassen. 6. Nach der Arbeit mit einer Feundin getroffen, Eis gegessen und... 6. durch ein paar Geschäfte gebummelt. 8. Zu Hause erwartete mich dieser wunderschöne Anblick.


9. Unter die Dusche gehüpft. 10. Schnelles Abendbrot. 11. Noch einen Schnitt abgenommen. 12. Und jetzt fall ich in mein Bett.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...