Donnerstag, 6. August 2015

Mein neues Portemonnaie

So langsam war es Zeit für ein neues Portemonnaie. Das "alte" hatte dann nun doch schon einige abgenutzte Stellen.

Ich habe das Portemonnaie wieder nach dem Ebook von Machwerk genäht. Nur diesmal aus Wachstuch.

Verschlossen wird das Portemonnaie mit einem Magnetverschluss. Ich mag mein neues Portemonnaie sehr und da es nur für mich ist, wandert es heute zu RUMS.

Liebe Grüße

P.S. Kleine Geldbörsen kann ich auch nähen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...