Montag, 17. August 2015

Miniminibörse

Ich mag mein neues Portemonnaie, aber manchmal brauche ich nur ein bisschen Kleingeld und da ist mir das Portemonnaie dann zu groß.
Im Internet findet man viele Idee für kleine Geldbörsen. Mir hat das Ebook von Melfei für die Miniminibörse am besten gefallen.


Warum ich zwei Miniminibörsen genäht habe? Bei der linken habe ich festere Vlieseline benutzt als bei der rechten. Mit der dickeren Vlieseline hat meine Nähmaschine zwar ganz schön zu tun aber es ist halt doch stabiler als mit der dünneren Vlieseline der rechten Miniminibörse.


Die Miniminibörse ist wirklich süß und man bekommt sogar Geldscheine rein. Auf ihre Tauglichkeit habe ich sie noch nicht getestet, aber das kommt noch.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...