Samstag, 12. September 2015

12von12 {September 2015}

Gerade kommt es mir mal wieder so vor, als ob die Zeit viel schneller vergeht als sonst. Hat der September nicht gerade erst begonnen? Heute ist schon der 12te
Hier mein Tag in Bildern

1. Vorbereitung für's ... 2. Frühstück 3. Kleines Häkelprojekt in Angriff nehmen 4. morgendliche Quaosbewältigung
5. Auf geht's 6. Besuch im Lillestoff PopUpStore 7. Erste Weihnachtsbastelei mit Oma 8. spazieren
9. Nochmal schnell ein paar Besorgungen machen 10. zwischendurch immer wieder Tee trinken 11. ein paar Würstchen in die Pfanne hauen 12. Und jetzt Filmchen gucken
Alle Beiträge zum heutigen 12von12 werden wie immer von Caro gesammelt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...