Montag, 12. Oktober 2015

12von12 {Oktober 2015}

Wenigstens einmal im Monat wird der Blog gefüllt, dank Caro und ihrer Fotosammlung 12von12.
Nun also wieder 12 Bilder meines heutigen Montags.

1. Schnell das Frühstück verputzt, ich hatte Hunger ... wie immr 2. brrr morgens ist es mittlerweile ganz schön kalt 3. also heute mal die Thermohose aus dem Schrank geholt
4. Dann gings mit dem Fahrrad los zu Arbeit 5. Noch eine schnelle Stärkung bevor es losgeht 6. Mittagspause bei Käsebrot und Tomaten
7. Wieder zu Hause gibt es erstmal Schokolade :) 8. Blau ja blau ist alle meine Wäsche 9. Nicht nur die Wasche wurde nass
10. Aufs Abendessen warten 11. Platz auf dem Wäscheständer schaffen 12. Der zwickenden Waden den Kampf angesagt

Das wars. Mehr Bilder gibt es wie immer bei draußen nur kännchen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...