Sonntag, 18. Oktober 2015

Schuhbeutel

Ich mag Beutel ... davon kann man nie genug haben; in allen Größen.

Gestern war ich auf einer Hochzeit. Als Frau hat man ja meistens immer ein Paar Wechselschuhe in der Tasche, falls man es dann doch nicht die ganze Zeit in den ersten Schuhen aushält.
Aber die Schuhe so in die Tasche packen geht überhaupt nicht. Also habe ich mir im Sommer für eben diesen Fall einen Schuhbeutel genäht.

Wieder nach meinem Lieblingsschnitt von Farbenmix.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...