Samstag, 12. Dezember 2015

12von12 {Dezember 2015}

Das letzte Mal in diesem Jahr 12von12.

1. Der Tag startete leicht drehend - was sich durchs Frühstück glücklichweise besserte. 2. Adventskalenderhalbzeit 3. Irgendwann muss man dann doch mal abwaschen (die letzten Tage habe ich nur gestapelt)
4. Ab in den Baumarkt. 5. Bei herrlichstem Wetter, fehlt nur noch der Schnee. 6. Ein tolles Biathlonrennen geguckt.
7. Freundinnenwünsche erfüllt 8. Wochenendetradition gepflegt 9. Kaffee-Strudel-Biathlon-Pause
10. Noch schnell was für die Arbeit genäht. 11. Endlich den Stern aufgehängt. 12. Vor mir hergeschobene Mails beantwortet.

 Gesammelt wie immer von Caro.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...