Freitag, 12. Februar 2016

12von12 {Februar 2016}

Das schönste an diesem 12ten? Es ist Freitag und somit ist die Woche geschafft.

1. Über 8 Stunden im Bett aber leider nur 7 Stunden geschlafen. 2. Aufstehen muss ich trotzdem. 3. Also erstmal mit einem Frühstück gestärkt. 4. Und mich fertig gemacht. 5. Mich von der Bahn zur Arbeit fahren lassen. 6. Zwischendurch Mittagspause gemacht. 7. Und dann war der Feierabend endlich da. 8. Noch eine kurze Verschnaufpause. 9. Bevor ich mich von ein paar Haaren getrennt habe. 10. & 11. Backe, backe Kuchen ... 12. Und noch ein bisschen an meinem Tuch gestrickt. (ich glaube das wird ein Jahresprojekt)
 Mehr Bilder zu 12von12 findet ihr wie immer bei Caro.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...