Samstag, 12. März 2016

12von12 {März 2016}

Meine heutigen 12 Bilder sind etwas baulastig, da mein "kleiner" Bruder heute umgezogen ist. Da wurde natürlich tatkräftig geholfen.

1. Und das bedeutete natürlich erstmal, dass ich mich aus meinem kuschligen Bett quälen musste. 2. Danach ging es auf die Rolle um die (Ver)Spannungen der Arbeitswoche wenigstens etwas aus dem Rücken zu bekommen. 3. Frühstück gabs dann im Auto. 4. Man muss sich nur zu helfen wissen; ohne Werkzeug hätte ich die Wasserflasche nicht aufbekommen. 5. Es wird. 6. Mittagspause; irgendwann nach drei. 7. Autsch; zwischen Arbeitsplatte und Boden waren leider noch meine Finger. 8. Dringender Energienachschub. 9. Fugenausdichten wird mein neues Hobby. 10. Wieder zu Hause hieß es erstmal: für Schmerzlinderung sorgen. Die kleinen Bälle sehen so harmlos aus, können aber ordentlich Schmerzen verursachen. 11. Auf die Rolle ging es dann auch nochmal; zum Glück hilft das auch alles. 12. Und jetzt mach ich es mir mit einem Eis gemütlich.

Was man sonst noch so alles an einem 12ten machen kann, sammelt wie immer Caro.

Liebe (erschöpfte) Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...